Arbeiten bei Huwiler — pack deine Chance!

Du bist ambitioniert, clever und hast ein gutes «Gspüri» für dein Gegenüber? Dann ist Huwiler eine gute Adresse, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Umso mehr, weil wir dir attraktive Arbeitsbedingungen bieten.
Arbeiten bei Huwiler

Reichhaltiges Futter für deine Motivation.

Uns ist bewusst, dass unser Erfolg direkt vom Einsatz und von der Kompetenz unserer Teams abhängt. Deshalb fördern wir junge Berufsleute gezielt und helfen ihnen, in der Berufswelt Fuss zu fassen. Diese – und auch die erfahrenen Mitarbeitenden – profitieren von überdurchschnittlichen Leistungen.

Liliane Galeano

Sachbearbeiterin

Familie und Beruf im Gleichgewicht? Huwiler!

Dank meines 60-Prozent-Pensums kann ich viel Zeit mit meiner Tochter verbringen. Ich schätze diese Flexibilität von Huwiler sehr.

Erfahre mehr dazu

Teilzeit arbeiten und studieren? Huwiler!

Neben meinem 80-Prozent-Job studiere ich berufsbegleitend Betriebswirtschaft. Dank des Arbeitszeitmodells von Huwiler stimmt die Lebensqualität.

Erfahre mehr dazu

Sämäntha Kropf

Stv. Teamleiterin

Beruflich vorwärtskommen? Huwiler!

Zurzeit bilde ich mich zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen weiter. Toll, dass Huwiler dafür sämtliche Kosten übernimmt.

Erfahre mehr dazu

Lars Aebersold

Sachbearbeiter

Verantwortung übernehmen? Huwiler!

Ich will mich zum Treuhandexperten weiterbilden und Junge ausbilden. Meine Vorgesetzten nehmen mir Doppelbelastungen während der Semesterprüfungen möglichst ab.

Erfahre mehr dazu

Sabrina Egger

Mandatsleiterin

Kurze Entscheidungswege? Huwiler!

Feedbacks von meinen Vorgesetzten erhalten? Das ist bei Huwiler ganz unkompliziert: via E-Mail, Chat oder im persönlichen Gespräch.

Erfahre mehr dazu

Vivian Coppe

Teamleiterin

Flache Hierarchien? Huwiler!

Ich schätze den kurzen Dienstweg und die flachen Hierarchien bei Huwiler. Sie führen zu einem guten Arbeitsklima.

Erfahre mehr dazu

Annick Riedo

Stv. Teamleiterin

Gesundheitsförderung? Huwiler!

Huwiler beteiligt sich an meinem Fitnessabo — andere nutzen den Beitrag für Massagen, Yoga usw.

Erfahre mehr dazu

David Mischler

Mitarbeiter Informatik

Ergonomischer Arbeitsplatz? Huwiler!

Einmal jährlich kontrolliert ein Spezialist des Rückenzentrums Bern unsere Körperhaltung am Sitz- und Stehpult und gibt uns nützliche Tipps.

Erfahre mehr dazu

Deine Benefits bei Huwiler.

Weiterbildung

Bei Huwiler hat deine Karriere gute Perspektiven. Wir übernehmen die Kosten für zielführende Weiterbildungen zu 100 Prozent. Dein Arbeitspensum kannst du während deiner Ausbildungen reduzieren – wir bieten Hand für flexible Lösungen.

Blickst du bei einigen Themen nicht ganz durch? Dann darfst du bei uns auf erfahrene Kolleginnen und Kollegen zählen, die dir gerne weiterhelfen.

Erfahre mehr dazu

6 Wochen Ferien

Du gibst im Job vollen Einsatz. Aber schlussendlich arbeitest du, um zu leben – und nicht umgekehrt. Nach vollendetem fünftem Jahr bei Huwiler geniesst du sechs Wochen Ferien.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Deine Familie ist dir wichtig, deine Arbeit aber auch. Passt gut: Bei uns arbeiten viele Teilzeit. Und wenn du im Homeoffice tätig bist, erhältst du die passende Infrastruktur sowie eine Homeoffice-Entschädigung.

Erfahre mehr dazu

Flache Hierarchien

Wir sind schnell, flexibel und unkompliziert unterwegs. Wenn du ein Anliegen hast, findest du sofort offene Ohren dafür, auch bei deinen Vorgesetzten. Und ebenso rasch erhältst du Antworten. Wir bieten dir dadurch beste Voraussetzungen, damit du selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen kannst.

Erfahre mehr dazu

Teamanlässe

Bei Huwiler stimmt der Groove. Wir feiern zusammen an Weihnachtsapéros und -essen, geniessen gemeinsame Ski-Weekends, kicken an Grümpelturnieren usw. Und alle fünf Jahre steigt der legendäre Dreitagesanlass.

Gesundheitsförderung

Sicher: Wir arbeiten bei Huwiler vor allem mit dem Kopf. Dies funktioniert aber nur dann so richtig, wenn es dem gesamten Körper gut geht. Deshalb nehmen wir die Gesundheitsförderung ernst.

Erfahre mehr dazu
Bewirb dich hier spontan!